|
|
Trennung von string, der einen Text enthält, OHNE SPLIT() |
|
Lisa122 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2020, 14:50
Titel: Trennung von string, der einen Text enthält, OHNE SPLIT()
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Trennens eines strings:
Der Text soll möglich in einzelne Wörter aufgeteilt werden, ohne Trennzeichen, die dann als cell-array ausgegeben werden, ohne dabei die Funktionen split() und strsplit() zu benutzen.
Ich bin ehrlicherweise etwas aufgeschmissen, da ich mich so gut wie gar nicht mit Matlab auskenne und bin dankbar für jegliche Hilfe!
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2020, 16:11
Titel:
|
|
|
|
Lisa122 |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2020, 18:21
Titel:
|
|
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Antwort!
In der Aufgabe, die ich gestellt bekommen habe, ist explizit vermerkt, dass ich split() und strsplit() nicht verwenden darf...
Viele Grüße
Lisa
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|