|
|
Trigger-/Control Signal in Workspace exportieren |
|
gast1234 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2022, 15:52
Titel: Trigger-/Control Signal in Workspace exportieren
|
|
Hallo,
ich arbeite an einer Simulation, in der unter anderem ein Trigger-Signal erzeugt wird, mit welchem dann wiederum andere Subsystems regelmäßig aufgerufen werden.
Dieses Trigger-Signal (zusammen mit anderen erzeugten Daten) möchte ich nun in den Workspace exportieren, um es in einer neuen Simulation zu nutzen. Wenn ich das Signal allerdings mit einem Scope oder einem "to Workspace"-Block verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid "function-call" connection".
Gibt es mögliche Workarounds oder Blocks, die ich nicht kenne, um die Werte eines Control-Signals zu speichern? Oder ist es einfach nicht möglich, solche Signale in den Workspace zu exportieren?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|