|
|
UDP-Verbindung zwischen Modellen |
|
Kurby |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2013, 12:21
Titel: UDP-Verbindung zwischen Modellen
|
|
Guten Tag!
Ich versuche seit einiger Zeit eine UDP-Kommunikation zwischen zwei laufenden Simulink-Modellen auf einem PC zu ermöglichen. Leider funktioniert dies nicht.
Deswegen habe ich zu Testzwecken ein kleines Modell erstellt, bei dem das gleiche Problem auftritt:
Eigentlich soll nur ein Wert über UDP gesendet und empfangen werden. Aber sobald ich die Simulation ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat: |
The specified amount of data was not returned within the Timeout period.
Please ensure that data is being sent to the specified port or specify a greater timeout value. |
Eine drastische Erhöhung des Timeouts löst leider nicht das Problem.
Die Recherche im Internet hat mir leider auch nicht geholfen.
Ich benutze Matlab/Simulink in der Version R2010bSP1.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|