|
trinity83 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2013, 20:07
Titel: uitable - logical column
|
|
Guten Abend,
eins Vorweg, was die GUI Programmierung angeht bin ich leider blutiger Anfänger und beiße mir im Moment an einer uitable in Verbindung mit einer 'logical' Spalte die Zähne aus.
Folgendes Problem:
Ich habe die GUI mittels guide erstellt und dort auch die entsprechenden Einstellungen für die jeweiligen Spalten vorgenommen und meine erste Spalte als 'logical' gesetzt. (ii ist Anzahl der eingelesenen Zeilen)
das Einlesen aller Daten funktioniert soweit auch und die Daten werden wie gewünscht in der Tabelle dargestellt. Es ist mir aber im Anschluss nicht möglich die Checkbox zu betätigen.
Ich habe auch über 'ColumnFormat' und 'ColumnEditable' geschaut, ob die Spalte tatsächlich als logical und editierbar hinterlegt ist, da is alles in Ordnung.
Ich vermute, dass der Fehler bei CellEditCallback liegt.
Ich bekomme soweit auch keine Fehlermeldungen, allerdings kann ich noch immer nix auswählen.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|