hallo leute,
ich habe einen code geschrieben wobei ich meine verschiedenen Übertragung funktionen im command window ausgegeben werden.
ich wollte fragen ob ich diese übertragung funktionen in eine tabelle speichern kann.
danke für jeden hinweis.
mmhh sind ein bischen wenig Infos. Wie lang (Arraylänge) sind denn deine Übertragungsfunktionen (sofern du Übertragungsfunktionen meintest) und sind alle gleich lang? Prinzipiell kannst du die uitable dafür benutzen. Bei großen Datenmengen wird die uitable aber etwas träge... Versuch es doch einfach mal, dann weißt du ob die uitable deinen Ansprüchen genügt...
Beispiel:
Code:
Data = {'Funk1' 000.510.500;'Funk2' 000.610.600};
T=uitable('Data',Data,'units','normalized','Position',[0011]);
hi marco,
gut meine Übertragungs funktionen sind doch gleich lang.
und ich wollte das meine tabelle einigemassen so aussieht
funk1 24.17
-------------
0.02874 s + 1
Wenn du die Tabelle anders haben möchtest, dann musst du einfach das Cell "Data" anpassen... Natürlich kann man das auch ohne Forschleife machen, aber für den Anfang soll es ja so reichen...
MfG Marco
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.