|
Zenon |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2010, 15:36
Titel: uitree ausblenden
|
|
Habe mir per uitree einen Treeview in einer Ansicht erstellt, beim Wechsel der Ansicht möchte ich ihn dann ausblenden...das scheint aber mit den normalen Methoden nicht zu funktionieren...
Irgendwelche Ideen? Danke!
|
|
|
|
|
Lord nibbler |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010, 09:33
Titel:
|
|
Hallo,
Da der uitree keine unterstützte Funktion ist geht das nicht über die Standardfunktionen. Aber wenn du dir beim erstellen des uitree ein Handle geholt hast get folgendes:
Gruß Lord nibbler
|
|
|
Zenon |
Themenstarter
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010, 12:15
Titel:
|
|
Ich danke Dir!
Hatte alles mögliche probiert, hab versucht mich irgendwie durch den jtree zuwuseln und nix hat funktioniert...endlich funktionierts
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|