Verfasst am: 01.10.2019, 11:13
Titel: UND Operator,Schnittstelle von Flächen mit "1er"
Code:
% Die markierten Flächen, wo sich dann die einsen befinden sollen angzeigt werden. Aber ich verstehe gerade mein Fehler nicht. Ich übergebe meiner Funktion den x und y wert, einen bool wert true -> % isInside in dem fall und das inpolygon tmp ->block % Ich will für jeden einzelnen Punkt eine Fläche von ca. 1 cm erstellen will. Damit % ich später mit einem Binären operator -> alles was in dieser Fläche ist (alles % "einsen") werden "markiert" bzw. nur die Schnittstelle von dem Hauptpolygon und % der erweiterten Polygon soll angezeigt werden( Alle einsen sollen angzeigt werden, % aber das mit dem UND Operator funktioniert nicht..)
function out = Randerzeugen(xwert,ywert,isInside,block1)
X= evalin('base', 'X');
Y = evalin('base', 'Y');
if(~isInside == false)
block1=~block1;
for i=1:50
out=(X-xwert(i)).^2+(Y-ywert(i)).^2 <= 10;
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.