|
|
Undefined command/function 'edit.... |
|
Guimacher |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2010, 13:57
Titel: Undefined command/function 'edit....
|
|
Ich habe in meiner GUI einige Edit Fenster aufgemacht und habe diese aber noch nicht umbenannt. Normalerweise ändert GUIDE den Namen im m.file sobald ich im Property Manager den Namen von edit1 in edit_name verändere. Allerdings tut er das nicht. Wenn ich jetzt in GUIDE auf View Callback/Callback drücke dann erstellt er mir die Funktion im m.file. Die alte edit1 function steht aber weiterhin drin und wenn ich diese lösche vom beim GUI start
??? Error using ==> feval
Undefined command/function 'edit1_CreateFcn'.
Error in ==> gui_mainfcn at 75
feval(varargin{:});
Error in ==> gui_WhiteResponse at 44
gui_mainfcn(gui_State, varargin{:});
??? Error using ==> struct2handle
Error while evaluating uicontrol CreateFcn.
Wie kann ich die bestehende Funktion edit1 löschen ohne das er sie danach vermisst ?
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|