|
|
ungewolltes Generieren einer *.sfun.mexw64-Datei |
|
Marie-Anna |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2015, 08:37
Titel: ungewolltes Generieren einer *.sfun.mexw64-Datei
|
|
Hallo liebe User,
ich habe in meinem Simulink-Modell einmal den S-Functions-Builder ausprobiert und dort wahrscheinlich versehentlich die Funktion limitsm als neue S-Function eingebunden. Allerdings brauche ich gar keine S-Functions, will einfach nur Standard-Blöcke verwenden und brauche keine selbst geschriebenen Funktionen. Jetzt speichert matlab jedoch bei jedem laufen ein überflüssiges *.sfun.mexw64-File.
Wie kann ich das wieder abstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2015, 07:21
Titel:
|
|
Da "limitsm" keine Standardfunktionalität ist, die man überschreiben könnte, muss es sich wohl um eine limitsm.* Datei handeln, die über einen Simulink Block eingebunden wurde. Es gilt diesen Block zu löschen.
Andreas
|
|
|
Marie-Anna |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2015, 08:27
Titel:
|
|
Vielen Dank erstmal für die Antwort!
Gibt es eine einfache Art, herauszufinden, welcher Block das ist, der die S-Function verursacht? Ich weiß es leider nicht mehr und würde ansonsten alle Blöcke, bei denen Limits eingestellt sind durch Standard-Blöcke aus der Bibliothek ersetzen.
|
|
|
Marie-Anna |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2015, 13:48
Titel:
|
|
OK, hab den betreffenden Block mittlerweile gefunden. Problem ist gelöst. Danke nochmal für den Hinweis!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|