|
|
Unsicheres Modell aus *.mat Datei exportieren |
|
dozzole |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2013, 13:57
Titel: Unsicheres Modell aus *.mat Datei exportieren
|
|
Hallo,
ich bearbeite zur Zeit ein Projekt aus dem Bereich Robuste Regelung und stehe vor folgendem Problem.
Ich habe eine *.mat Datei in der eine Familie aus Black-Box-Modellen hinterlegt ist. Jetzt ist die Frage wie ich von dieser Datei zu eine Übertragungsmatrix komme. Ich habe es jetzt erstmal so probiert.
Die *.mat Datei hat nach dem Laden den Namen Modelle und den Wert <1x20 cell>. In jeder Zelle steht [2x2 tf].
Außerdem frage ich mich ob es einen Befehl gibt, der aus einer unsicheren Modellfamilie ein nominelles Modell extrahiert.
Ich weiß das ist nicht viel an Information aber vielleicht reichts damit man mir helfen kann.
Danke im vorraus und viele Grüße
dozzole
|
|
|
|
|
dozzole |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2013, 20:56
Titel:
|
|
Danke an alle die sich den Eintrag angesehen haben. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden.
dozzole
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|