|
|
Unvollständige Ausführung des Skripts |
|
Olaf |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2018, 19:20
Titel: Unvollständige Ausführung des Skripts
|
|
Hallo,
ich versuche aus mehreren (4 txt-Dateien jeweils den 500sten Wert auszulesen. Das Einlesen klappt wunderbar und auch wenn ich die for Schleife rausnehme und i durch eine Zahl ersetze macht das Skript was es soll. Allerdings sobald ich versuche über die Schleife zu arbeiten, wird A zwar richtig verarbeitet, also der Index i verarbeitet. Q1 bleibt aber immer der Wert aus der ersten eingelesenen Datei. Ziel ist es aber, dass Q1 immer mit den Werten der aktuell zu verarbeitende Matrix ausgibt und später an OERG{c} übergibt.
Weiß allerdings nicht was ich an der Stelle falsch mache um das hin zu bekommen?
Habe zwei Beispieldateien angehängt, zum einfacheren nachvollziehen.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
cv_02_ascii.txt |
Dateigröße: |
511.58 KB |
Heruntergeladen: |
1091 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
cv_01_ascii.txt |
Dateigröße: |
511.58 KB |
Heruntergeladen: |
756 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2018, 19:26
Titel:
|
|
Hallo,
ohne genauer zu verstehen was du machst würde ich sagen, dass k in der for-Schleife zurückgesetzt werden muss. Die while-Schleife verlässt du, wenn k>=length(Matrix). k wird danach aber nicht mehr verändert, also kommst du danach nicht mehr in die while-Schleife.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|