|
|
Usb-Kamera wird nicht erkannt |
|
JeyBe89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.03.2014, 08:16
Titel: Usb-Kamera wird nicht erkannt
|
|
Ich habe das Problem, dass von Matlab meine USB-Kamera nicht erkannt wird. Ich schaue mit imaqhwinfo('winvideo') nach, jeodch wird mir gesagt (1X0) (also nichts angeschlossen). Habe mich jetzt schon durch 1000 Foren gekämpft und schaffe es immernoch nicht die Kamera via Matlb zu finden. Auf einem Pc läuft alles wunderbar, jedoch auf allen anderen nicht (auf denen ich es versucht habe). Windows zeigt mir die Kamera auch nur unter USB_Controllern an und nicht unter Bildverarbeitung.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte.
LG
|
|
|
Verschoben: 13.03.2014, 15:51 Uhr von denny Von Bildverarbeitung nach sonstige Anwendungsgebiete |
|
|
Nachtfuchs |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2014, 15:21
Titel:
|
|
Unterstützt die Cam den UVC-Standard? Das ist ein Standard, der es erlaubt die Cam auch ohne speziellen Treiber zu betreiben. Vielleicht liegts daran.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|