Verfasst am: 28.07.2017, 09:57
Titel: Value und xlswrite
Hallo,
ich habe 24 radiobuttons, die ihren Wert (value) zwischen 0 und 1 beim anklicken ändern. Diesen Wert würde ich gerne in eine Excel-Datei schreiben lassen, wenn ich einen pushbutton betätige.
Hier wäre die Funktion. Es geht nur um "LEDExcel", alles andere funktioniert.
Verfasst am: 01.08.2017, 11:28
Titel: Re: Value und xlswrite
Hallo Philipp68,
Bemerkung:
evalin
und Indizes, die im Namen versteckt sind, sind immer eine schlechte Idee.
Um die Fehlermeldung "Not enough input arguments" zu verstehen, muss man wissen, was in "handles.LED{n}" steht. Sind das function handles und Matlab versucht die entsprechenden Funktionen auszuführen? Oder hast Du die Funktion "get" neu definiert?
Hallo Jan,
ich habe dieses Problem anders gelöst. Vielleicht ein bisschen umständlich, aber es funktioniert so, wie ich es möchte. Habe vergessen diese Frage als beantwortet zu markieren.
Lg
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.