|
|
Variable durch 2 Editfelder einlesen...Anregungen benötigt |
|
Sebbl |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2009, 13:25
Titel: Variable durch 2 Editfelder einlesen...Anregungen benötigt
|
|
Hi,
ich hab gerade ein kleines Problem, zu dem ich mir einfach mal ein paar Vorschläge und Anregungen erhoffe.
Und zwar habe ich eine GUI-Oberfläche in welcher sich 10 leere Editfelder befinden. Diese Editfelder sollen wie folgt genutzt werden :
Edit 1 | Edit 2
=Variablenname 1 | Wert der Variable 1
Edit 3 | Edit 4
=Variablenname 2 | Wert der Variable 2
usw.
Ich hoffe man kann so halbwegs verstehen, worauf ich hinaus möchte.
Wenn diese Eingaben getätigt wurden, hätte ich es gern, dass der Wert der Variable in jeder Function des GUI durch den Aufruf des Variablennamen genutzt werden kann. Hat jemand eine Idee, wie ich dies umsetzen könnte ?
Gruß Sebbl
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|