|
|
Variable länger abspeichern |
|
Baltedan |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2016, 18:22
Titel: Variable länger abspeichern
|
|
Hallo Leute
Zuerst mal ich bin überhaupt nicht versiert mit diesen GUIs. Jetzt sollte ich jedoch dringend etwas erledigen und krieg es einfach nicht hin.
Angenommen ich erstelle ein slider dann gehe ich nach dem erstellen im guide in das mfile und ordnet in der callback funktion mit bsp. Pin = (handles.slider1,'Value') der Variale Pin eine Zahl zu die sich mit dem slider einstellen lässt. Jetzt möchte ich in einem zweiten Schritt diese Zahl einfrieren und separat abspeichern. Bsp mit einer Checkbox. sobald die Checkbox gedrückt ist dann soll er die Zahl einfrieren und zwischenspeichern. Wenn ich dann wieder den slider bewege dann sollte die eingefrorene Zahl sich nicht verändern Pin jedoch schon.
Ich hoffe mich versteh jemand sorry.
Über eine Antwort würde ich mich extrem freuen
Gruss Baltedan
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2016, 19:07
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|