|
|
Variable spaltenüberschriften im uitable |
|
Vanillebacke |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2010, 12:58
Titel: Variable spaltenüberschriften im uitable
|
|
moinsen
hab mal ne frage, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Spaltenüberschriften in einem uitable variabel gestalten kann. Damit meine ich, dass ich mal 6 bzw. mal bis zu 96 Spalten mit Inhalten habe und dise sollen beschriftet werden mit S1 bis S96
dachte in der art an:
dies funktioniert leider nicht, da nur "String' oder matrizen in cnames eingeführt werden kann (Zelle).
Kann mir da jemand weiterhelfen????
Besten Dank schonmal
|
|
|
|
|
Vanillebacke |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2010, 13:50
Titel:
|
|
die lösung stand schon fast...
jetzt wird auf die Inhalte der Liste zugegriffen.... befinden sich alle in der ersten Spalte
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|