Vorher sind zwei Parameter abhängig von der Auswahl des jeweiligen Ordner (über ein PopUp Menü). Die anderen "cases" mal außen vor, sieht das Ganze so aus:
an und übergebe diesen String an eine eigene Funktion. Diese Funktion spielt die .wav Dateien im Ordner ab (nacheinander immer nach einem Buttonpress bzw. wenn sich der Zähler erhöht)
So weit so gut, dass läuft auch alles wunderbar. Das einzige Problem, dass mich aufhält ist die Tatsache, dass ich immer nur eine Liste abspielen kann, egal welchen Ordner bzw. welcher case in Kraft tritt. Es beginnt immer mit der gleichen Datei und ihren Nachfolgern. Ich kann im Variableneditor sehen, wie sich die byte Zahlen ändern und damit nachvollziehen, dass sich die Dateien je nach case ändern. Dennoch wird immer wieder auf das eine struct vom einen Ordner zugegriffen.
Ich habe meinen Code durchsucht und nichts gefunden, was darauf schließen könnte, dass ich vorher einen Pfad festgelegt hätte.
Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich. Ich bin unter Kollegen bekannt dafür, gerade Programmiertechnische Probleme äußerst schlecht erklären zu können.
Ich setze zu Beginn meine Werte für den Test und die Liste jeweils auf 0, was dann logischerweise nicht funktioniert, da kein case vorgeschrieben ist. Aber selbst wenn der Wert eigenständig auf 7 oder 8 gesetzt wird, tritt dennoch case 3 immer wieder in Kraft.
Ich ziehe mir ja nur den Wert der Liste raus, schreibe je nach case die Files ins struct und rufe dann mit meiner Funktion den Kram Stück für Stück auf. Ich hoffe dich einigermaßen verstanden zu haben, aber mit den handles arbeite ich soweit ich weiß nicht.
Hier wird nun im Command-Window immer die gleiche Zeit angezeigt, im Button aber die aktuelle Zeit. Die Änderungen in "handles" werden nämlich nicht wieder in der Figure gespeichert. deshalb ist auch "handles.ButtonH" gar nicht innerhalb von myCallback vorhanden: Als der Callback definiert wurde, war dieses Feld noch gar nicht vorhanden!
Der Code, den du bisher gepostet hast, enthält keinen Fehler, der das beschriebene Verhalten erzeugt. Folglich liegt es an Code, den wir noch nicht kennen und wir können weder die Ursache erraten noch einen Verbesserungsvorschlag machen. Sehr oft hängen unveränderliche Werte in GUIs aber damit zusammen, dass vergessen wurde, den handles Struct upzudaten.
Gruß, Jan
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