Verfasst am: 01.03.2009, 13:24
Titel: Vektor anpassen oder oder x-Achse skalieren? Hilfe!
Hi,
ich habe eine 1x40 double Matrix. Das Problem ist nun, dass die Werte in der Matrix selbst zwar stimmen, aber nicht zu den zugehörigen Spalten. D.h. Spalte 1 hat Wert 4, Spalte 2 hat Wert 3, ... . Es müsste aber in der Grafik dann so aussehen, dass die Spalten fortlaufend immer +5 sind. Also Spalte 1 mit Wert 4, jetzt quasi Spalte 1+5 mit Wert 3, Spalte 1+5+5 mit Wert ..., usw.
Ich habe die Grafik angehängt. Die x-Achse (oder halt die 1x40 Matrix) muss also nach dem Schema 1+5+5+5+... aufgebaut sein.
Wie löse ich das am besten?
Und ist das halbwegs verständlich erklärt?
Hallo,
vielen vielen Dank.
Das hat super geklappt
Schönen Sonntag noch!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.