|
|
Verarbeitung von hexadecimal Variablen in Simulink Stateflow |
|
enginepat |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2015, 08:13
Titel: Verarbeitung von hexadecimal Variablen in Simulink Stateflow
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung eines Simulinkmodells per dll in CANape.
Ich möchte ein Simulinkmodell mit Stateflow aufbauen, in welchem verschiedene Zustände in Abhängigkeit einiger Eingangssignale aktiv sind. Das ganze Modell soll per dll in CANape integriert werden. Die Eingangssignale kommen also von CANape und sind dementsprechend hexadecimal Werte. Es gibt passende Blöcke von vector, die das Mappen der gemessenen Signale von CANape zu den passenden Signalen im Simulinkmodell erledigen. Aber ich finde keine Möglichkeit die Schnittstelle von hex (CANape) zu z.B. decimal (Simulink Stateflow) zu machen, da ich in Simulink ja nicht mit hex Werten arbeiten kann. Das gleiche Problem habe ich schließlich wieder bei den Ausgangssignalen aus dem Modell. Diese sollen wieder in CANape gespeist werden.
Hat jemand eine Idee? Oder machen das die vector Blöcke eventuell von selbst?
Wäre klasse, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Freundliche Grüße
enginepat
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|