|
|
Verkleinern der Benutzeroberfläche |
|
ksol |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2019, 12:01
Titel: Verkleinern der Benutzeroberfläche
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne durch das Betätigen eines Buttons meine Benutzeroberfläche verkleinern. Dies realisiere ich durch
Mein Problem ist dabei, dass mein UIFigure "scrollable" ist und wenn ich diese verkleinere, immer die obere linke Ecke angezeigt wird.
Ich würde aber gerne die untere linke Ecke sehen. Dies kann ich auch durch das Scrollen hinbekommen, aber man sieht diese eben nicht direkt.
Die Oberfläche wird dann auch wieder vergrößert und bei nochmaligem Betätigen, wird dann auch die untere linke Ecke angezeigt.
Kann mir da jemand helfen und weiß wie ich das beheben kann oder gibt es irgendeinen Trick wie ich das umgehen kann?
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|