|
|
Version 2008b mit eingeschränkten Rechten starten |
|
solve |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:19
Titel: Version 2008b mit eingeschränkten Rechten starten
|
|
Hallo!
Ich versuche gerade Matlab auf meinem Laptop als Admin zu installieren (Win XP Pro, 32 bit), um es später von einem Benutzer-Konto starten zu können.
Klappte mit meiner alten 2007a'er Version noch beides ohne Probleme, will sich die neue Version einfach nicht starten lassen (bzw. nur vom Admin-Konto aus). Das Benutzerkonto hat Vollzugriff auf das Matlab-Verzeichnis und ne (vermutlich überflüssige) Kopie des Anwendungsdaten\MathWorks\MATLAB\R2008b - Ordners.
Hat jemand eine Idee, woran der Programmaufruf scheitert?
|
|
|
|
|
jawthruster |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2009, 13:19
Titel:
|
|
Was fuer eine Lizenz fuer Matlab verwendest Du denn?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|