Verfasst am: 31.05.2011, 07:36
Titel: Verwendung mehrer Panels in einem Gui!
Hi
ich versuche es jetzt schon eine weile, aber es will mir nicht gelingen, ich möchte 3 Panels in meinem GUI einbauen, alle Panels sollen gleich groß sein. Ich will das immer das erste auf ist, wenn ich das GUI starte und die anderen sich öffnen wenn ich auf sie klicke.
wo kann ich diese Einstellung vornehmen?
Ja sorry ist schlecht asugedrückt, ich will wie bei excel z.B. im unteren Bereich meines GUI mehrer "GUI-sheets" haben, die ich wenn nötig durch draufklicken öffnen kann.
das klappt sweit sogut, aber wie kann ich den Construktor nachdem ich mein GUI angefertigt habe wieder ausschalten? Sonst startet er immer mit, und das will ich doch eigentlich nicht.
zu Variante 2:
schöne Sache, aber wird auf dauer sehr unübersichtlich, weil ich ja alles auf einmal "konstruieren" muss.
Okay mein Fehler, das funktioniert einwandfrei (Variante 1)
MfG
und vielen Dank
Nitram
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.