|
|
Verzögerung bei Signal =1 von 2s |
|
Dani88 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2017, 18:54
Titel: Verzögerung bei Signal =1 von 2s
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich flippe gerade völlig aus und komme mit meinem Modell nicht weiter. Ich möchte bitte einen Block, der aus einer kurzzeitigen 1 anstelle einer 0 für 2 Sekunden die 1 hält und dann wieder auf die 0 fällt. Mit der ZeroOrderHold gehts nicht und mit dem TransportDelay schon besser aber, da der scheinbar nur für kontinuierliche Inputs ist, macht ers trotzdem nicht richt.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen?
Viele Grüße,
Dani
|
|
|
|
|
Mmmartina |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2017, 12:01
Titel:
|
|
FlipFlop + Delay.
Wenn 1 anliegt, wird FlipFlop gesetzt.
Dann Zeit mit Integer Delay runterzählen lassen und reset am FF Triggern. Fertig.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|