|
|
Video in Gui-Axes darstellen |
|
gui_einsteiger |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.07.2014, 14:58
Titel: Video in Gui-Axes darstellen
|
|
Hallo,
ich erstelle mir in Matlab aus lauter einzelnen Bildern ein Video. Das funktioniert soweit ganz gut uns lässt sich, da avi-Datei auserhalb von Matlab auch problemlos darstellen.
Nun möchte ich das ganze in ein GUi einbinden. Habe mir hierfür eine Import-Funktion für mein Video geschrieben, sodass ich meine Datei als struct erhalte.
Wenn ich nun folgendes mache:
spielt es mir mein Video zwar richtig ab, legt mir hierfür aber in meine axes nochmals eigene Achsen. Das selbe passiert, wenn ich es direkt über das Command Window in eine figure plotte. Wie kann ich mein Problem beheben?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
gui_einsteiger
|
|
|
|
|
gui_einsteiger |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.07.2014, 12:45
Titel:
|
|
|
|
gui_einsteiger |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2014, 07:08
Titel:
|
|
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, kann mir keiner weiterhelfen bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank
gui_einsteiger
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2014, 08:26
Titel:
|
|
Hallo,
ich zumindest kann mir das schlecht vorstellen. Ein reproduzierbares Beispiel hilft da immer.
Eine Möglichkeit könnte sein, das äußere Koordinatensystem auszublenden:
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|