|
|
Vision Toolbox / DeployableVideoPlayer |
|
tyrone |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2013, 08:42
Titel: Vision Toolbox / DeployableVideoPlayer
|
|
|
|
|
Hallo Forum,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Standalone Anwendung mit dem DeployableVideoPlayer mittels des Matlab Compilers zu erstellen. Bereitgestellte Beispiele wie z.B. livemotiondetection und redobjecttracking konnten nicht in eine Standalone Anwendung umgesetzt werden.
Um den Fehler einzukreisen habe ich den Code auf ein Minimum reduziert:
Das Video wird problemlos angezeigt und auch das kompilieren scheint fehlerfrei vonstatten zu gehen. Wenn ich die erstellte exe-Datei dann Starte kommt jedoch folgender Fehler:
"Could not connect to image acquisition device.
Undefined function 'privatesetvideosourceprops' for input arguments of type 'videoinput'.
Error in => video_anzeigen.m at line 14"
Irgendetwas scheint mit der step()-Funktion nicht so richtig zu funktionieren, da "step(videoPl, data);" Zeile 14 ist.
Allgemein der mcc funktioniert aber, da das einfache Beispielprogramm
standalone funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe.
|
|
|
|
|
tyrone |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2013, 09:18
Titel:
|
|
Ok falls es mal wen interessierern sollt, habe mit Hilfe des MATLAB-Supports den Fehler beheben können.
Ich konnte den Fehler gar nicht selbst finden, da ein bug in der Image Acquisition Toolbox existiert, welcher es nicht möglich macht, mit dem MATLAB Compiler zu arbeiten.
Der von MATLAB zugeschickte Patch konnte den Fehler beheben.
Gruß
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2013, 09:44
Titel:
|
|
Ich würde gerne diesen Bug publizieren und hier verlinken. Wenn ich die Service Request Nummer (1-xxxxx) oder den Echtnamen per PN bekomme, kann ich das umsetzen.
Andreas
|
|
|
w3lk |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.09.2014, 15:10
Titel:
|
|
Habe zu Zeit auch das selbe Problem mit der compilierten Standalone.
Benutze die MatLab Version R2013a.
Hat jemand eine Ahnung ob es sich hierbei noch um den selben Bug handelt ?
Und ob es den Patch irgendwo online gibt ?
Gruß
|
|
|
tyrone |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.09.2014, 16:22
Titel:
|
|
Andreas Goser hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde gerne diesen Bug publizieren und hier verlinken. Wenn ich die Service Request Nummer (1-xxxxx) oder den Echtnamen per PN bekomme, kann ich das umsetzen.
Andreas |
Ohje hatte das ganz aus den Augen verloren. Aber da w3lk nun geschrieben hat wieder aufmerksam geworden. Die ID habe ich per PN geschickt.
Falls es sehr dringend is kann ich morgen den Patch suchen, irgendwo werde ich den bestimmt gesichert haben.
Gruß
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2014, 09:07
Titel:
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2014, 09:11
Titel:
|
|
Wobei da nur "Please contact MathWorks Technical Support team for a workaround." steht. Das sollte nicht so sein...
Also bitte doch den Support kontaktieren und den Bug Report des letzten Postings erwähnen. Es gibt einen Patch für Windows 64 Bit.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|