Er springt auch um, nur ist die Zeichnung fehlerhaft. Ansonsten ist der Code richtig. Es scheint, dass die Werte nicht übernommen werden. Wie sprech ich das an, dass der Graph richtig gezeichnet wird ? Fehler wird keiner ausgegeben.
Also ich habe eine GUI in der beim Öffnen unter anderem ein jpg geöffnet werden soll. Das klappt. Dann habe ich einen Button, wenn man den drückt soll eine Berechnung durchgeführt werden und anschließend als Graph dargestellt werden. Das heißt erst ist das jpg in dem Fenster der GUI. Beim Drücken des Buttons soll der Graph in diesem Fenster gezeichnet werden - also das Bild soll verschwinden.
Mit 'umspringen' meinte ich das wechseln von jpg zu Graph.
Der Graph ist soweit fehlerhaft, dass keine Einheiten an y-Achse vorhanden sind, sowie nur eine Gerade gezeichnet wird.
Meine Vermutung war zb., dass die Werte von der Berechnung nicht richtig übergeben werden. Da ich aber Neuling bin würd ich mich nicht festlegen.
Vielleicht muss ich bei
Code:
function Zeichnung_Callback(hObject, eventdata, handles)
Mmh...geht nicht. Die Zeichnung ist immer noch fehlerhaft.
Hab auf der y-Achse keine Einheiten und die x-Achse geht bis 800, obwohl ich nur 50 Werte habe. Ist auch nur eine Gerade zu sehen. Fehler wird keiner ausgegeben.
Muss ich vielleicht n neues handle übergeben ?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.