eine sache habe ich aber noch.
ich habe 5 textboxes in denen die parameter eingegeben werden.
jetzt möchteich, bevor ichmit OK den evailn befeht starte vorher noch ein paar wichtige zwischenwerte errechnen lassen. eben diese hier:
Code:
%% Initialisierung
lk = 0.0;
delta_l = lb0-lk;
beta2_start_grad = 1800;
hs = 2.0;
alpha = alpha0-1.; % In der japanischen Richtlinie wird mit dem Überdruck gerechnet
in den workspace zu schieben, damit das mfile nachher zugriff drauf hat.
aber der assingin befehl stimmt nich nicht ganz.kannst du mir da weiterhelfen?
will ich das gui auf den 2. rechten bildschirm schieben lassen. das will aber nicht. 130 und 32 sind die höchsten werte, dann ist es auf dem 1. bildschirm oben rechts in der ecke.
gibt es einen anderen positionsbefehl um das gui hinzuschieben, wo man will?
ich glaube, das man es nur auf den hauptbildschirm positionieren kann.
und noch eins:
wenn ich auf den butten komme, will ich ihn mit enter bestätigen, im moment geht das nur mit mausklick.
was war nochmal der befehl dafür? in der hilfe finde ichs gerade nicht
wenn ich auf den butten komme, will ich ihn mit enter bestätigen, im moment geht das nur mit mausklick.
was war nochmal der befehl dafür? in der hilfe finde ichs gerade nicht
Wie kommst du denn dann auf den Button?! Mit "Tab"? Dann kannst du den mit der Leertaste bestätigen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.