|
|
Vsicek Verteilung plotten |
|
r4nt4npl4n |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:18
Titel: Vsicek Verteilung plotten
|
|
Hallo Leute,
ich hab hier folgenden Code für eine Vasicek Verteilung und würde das Ganze jetzt auch gerne plotten.
Was genau muss ich ergänzen, um mehrere Verteilungen für unterschiedliche Korrelationen in einem Graph reinzupacken?
Danke schön!!
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2011, 22:04
Titel:
|
|
Hallo,
kommt natürlich drauf an, ob x und p jeweils gleich sein sollen. Ich würds so versuchen:
Grüße,
Harald
|
|
|
r4nt4npl4n |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2011, 12:43
Titel:
|
|
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider kriege ich einen komischen Fehler, wenn ich die Funktion ausführen will, nämlich "Maximum recursion limit of 500 reached". Ich weiß, dass man das höher stellen kann, aber normalerweise liegt der Fehler ja im code. Nur weiß ich gerade nicht, woran es liegen könnte.
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2011, 12:59
Titel:
|
|
Hallo,
wahrscheinlich ruft sich das Programm selbst auf, was hier eigtl. nicht beabsichtigt sein sollte.
Um dir da weiterhelfen zu können, müsstest du den gesamten relevanten Code posten.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|