|
|
Watcom Compiler mit Matlab/Simulink |
|
Runner |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:45
Titel: Watcom Compiler mit Matlab/Simulink
|
|
Hallo Leute,
ich versuche verzweifelt den Watcom Compiler 1.7 mit meiner Matlab R2007b Version am laufen zu bekommen. Ich möchte nämlich ein Simulink Modell auf dem XPC-Target laufen lassen. Ich bin auch wie in der Matlab Hilfe vorgegangen und habe geprüft ob die Watcom umgebungsvariable deklariert ist, das ist die auch laut DOS eingabeaufforderung. Die lautet WATCOM=C:\WATCOM . Desweiteren habe ich auch im XPC Target Explorer Watcom als Compiler ausgewählt. Trotzdem klappt es nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen oder ändern muss?
Gruß Runner
|
|
|
|
|
nschlange |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:02
Titel:
|
|
Hi,
da kann ich Dir nicht wirklich helfen. Aber vielleicht kannst Du das Problem noch besser beschreiben. Gibt es Fehlermeldungen? Was klappt nicht?
|
|
|
Runner |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2008, 21:44
Titel:
|
|
Ich habe den Testbefehl "xpctest" durchgeführt um zu sehen ob alles richtig konfiguriert ist. Der Test läuft auch bis zu der Stelle wo das Testprojekt Compiliert werden soll durch. Die Meldung ist das der Test nicht bestanden ist.
Ich vermute das MATLAB die Version 1.7 von Watcom nicht unterstützt.
|
|
|
Runner |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2008, 23:36
Titel:
|
|
Es ist wie ich vermutet habe. Um WATCOM mit der XPC-Toolbox zu nutzen muss es unbedingt die Version 1.3 sein! Es läuft jetzt endlich
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|