|
|
wavplay bringt 'undefined function' |
|
Evlovesletters |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2012, 15:38
Titel: wavplay bringt 'undefined function'
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe beim letzten Mal hier super Hilfe bekommen und diesmal geht es um die zweite Hausaufgabe und ich scheitere schon beim eingeben des vorgegebenen Codes
Woran kann das liegen, Dr. Google hat mir da nicht weitergeholfen.
Man soll sich diese Datei anhören, später werden andere Abtastwerte eingesetzt.
Ich benutze MATLAB Student 5.3 und die Datei Song.wav ist in dem "Work"-Ordner gespeichert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Eva
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2012, 17:03
Titel:
|
|
Hallo,
in der Version 5.3 gab es WAVPLAY vermutlich einfach noch nicht. Diese Version ist über 10 Jahre alt. Ich würde ein Update auf eine neuere MATLAB-Version empfehlen.
Wenn du in dieser Version weiterarbeiten willst, kannst du es mal mit SOUND oder SOUNDSC probieren - sofern es diese Befehle damals schon gab.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|