Verfasst am: 11.11.2018, 10:55
Titel: Weißer Rand an Figure
Hallo,
ich weiß dieses Problem gibt es öfter, ich habe auch schon einige Lösungen versucht, allerdings hat es bei mir nie richtig funktioniert.
Ich möchte den seitlichen Randbereich bei den Figures entfernen, am Ende wird entweder der Rand abgeschnitten oder ich bekomme ungleich große Bilder...
Hier mein Code:
Im Anhang noch ein Bild, die roten Balken sollen weg...
Im zweiten Bild ist auch die unterschiedliche Größe in der Endausgabe zu erkennen...
Mein Wunsch wären übrigens das jedes Bild eine Größe von 15x6 cm hat und dabei natürlich eine gleiche Aufteilung hat. Vielleicht habe ich ja auch einen falschen Ansatz...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.