die Indirekte Callbackfunktion schieben wird bei dem DataAvailable Ereignis automatisch aufgerufen.Also immer dann wen Daten anstehen.
Die Argumenten der Funktion schieben:
src = SessionObjekt for the the listener
event = daq.DataAvailableInfo Objekt
Code:
% die Callbackfunktion schieben function schieben(src,event)
.
.
end
Jetzt möchte ich in ein TXTLabele der GUI bei jedem Funktionsaufruf von schieben einen Wert aktualisieren. Damit man das machen kann brauche ich das Handle der GUI in der Schieben Funktion damit ich mit set(...) das TXTLable ansprechen kann.Wie bekomme ich das GUI Handle in die Schieben Funktion?
hab es folgendermasen versucht jedoch bekomme ich dann einen Speicherfehler. Die schieben Funktion wird 10/sek aufgerufen.
One or more Output arguments are not assigned during call to "_feval".
Werde daraus nicht schlauf kann jemand weiterhelfen?
Danke Gruß
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.