|
|
Welche Blöcke gibts in einem Subsystem |
|
Poseidonius |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:47
Titel: Welche Blöcke gibts in einem Subsystem
|
|
Hallo,
ich bin dabei ein Subsystem aus einem m Skript heraus zu erstellen und abhängig von Uservorgaben zu verändern.
Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen welche Blöcke in einem Subsystem vorhanden sind? Ich stelle mir vor ein get_param(gcb, irgendwas) einzugeben und ein Array mit allen Handlern zurückzubekommen?
Irgendjemand eine Idee?
Poseidonius
|
|
|
|
|
Poseidonius |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2008, 14:39
Titel:
|
|
erst suchen, dann dumm fragen ...
mittels
lassen sich alle Outports eines Modells Test/Subsystem ermitteln, wobei es noch eine ganze Menge andere Parameter gibt.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|