|
|
Werden daten mit surf reduziert? |
|
puerto |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2008, 10:08
Titel: Werden daten mit surf reduziert?
|
|
Hallo Gemeinde!
Mir fiel es auf, dass wenn ich ein Excel-Tabelle mit 17x17 Werten in Matlab lade und mit surf(...) plotten lasse, werden nur 16x16 in 2D-Darstellung angezeigt. Komischerweise werden diese 16x16 auch bei einer ursprünglichen Tabelle mit 18x18 Werten angezeigt. Erst, wenn die Tabelle 19x19 Wete hat, dann sind in Matlab-Diagramm 17x17 Werte zu sehen. Werden die Daten beim surf reduziert oder mache ich irgendwo einen Fehler?
Grüsse,
puerto
|
|
|
|
|
dib0r |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2008, 14:40
Titel:
|
|
Hallo,
das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden immer N-1 Werte angezeigt (bzw. N-1xN-1), was laut MATLAB Hilfe aber auch so gewollt ist (bilineare Interpolation) und auch einleuchtet.
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|