|
|
Wert übergabe mit 2 GUIs (ohne GUIDE) |
|
Makimilator |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2010, 11:00
Titel: Wert übergabe mit 2 GUIs (ohne GUIDE)
|
|
Hallo,
leider finde ich hier im Forum nichts was die Wertübergabe von Variablen von zwei GUIs erklärt. (ohne Guide)
Mir fehlt leider das Fachwissen die GUIDE beiträge so zu verstehen das es bei mir funktioniert... ich versuche schon seit 2 wochen erfolglos dies zu realisieren. Daher wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
im prinzip soll die Variable Int_up und Int_down an die erste Gui übergeben werden. das funkktioniert leider garnicht. im Anhang ist der bisherige code.
Vielen Dank
Makimilator
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
test_gui.zip |
Dateigröße: |
2.32 KB |
Heruntergeladen: |
324 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|