|
|
Wert für "später" zurückhalten? |
|
ChristianK |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.03.2012, 22:01
Titel: Wert für "später" zurückhalten?
|
|
Hallo zusammen!
Ich stehe gerade vor dem Problem, ein Rechtecksignal in Simulink auswerten zu müssen. Die Flanken kommen unregelmäßig und mich interessiert die Zeit zwischen zwei Flanken.
Die Zeit zwischen zwei Flanken errechne ich dann nach Finden derselben klassisch mit
in einer embedded matlab function. Die brauch aber die alte Zeit "then" beim ausführen. Wie genau führe ich diese Zeit denn am besten zurück?
Kann mir einer helfen?
Gruß, Christian
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|