|
|
Werte in Transfer Function einsetzen |
|
Tobi89 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2013, 22:38
Titel: Werte in Transfer Function einsetzen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein state-space Model vorliegen. Dieses habe ich mit der Funktion tf in eine Transfer Function G(s) transformiert.
Die Transfer Function ist ja eine Funktion, die von s abhängt. Nun möchte ich einige Werte für s in die Transfer Function einsetzen (z.B. G(s=j*5)). Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit in Matlab. Ich möchte also einfach eine Matrix erhalten, in der die einzelnen Werte bei einem bestimmten s stehen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
|
|
|
|
|
controlnix |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2013, 11:38
Titel:
|
|
Der Befehl aus der Control Toolbox heisst:
[re im]=nyquist(sys1,omega)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|