|
et_sleeper |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2010, 13:14
Titel: Werte Speichern
|
|
|
|
|
Hallo Forum, benötige nochmal eure Hilfe.
Habe die SuFu schon benutz aber hat mir nicht geholfen.
Meine Simulation in Simulink führt eine größer gleich abfrage aus. dieses funktioniert auch.
sollte ein gewisser wert für eine gewisse Zeit unterschritten werden, soll eine Anzahl-Meldung kommen. das geht auch.
Jetzt will ich aber diese Meldung speichern, Inhalt soll startzeit und Endzeit werden, besser noch Startzeit und dauer. dies im bestmöglichen fall als file. meine versuche bringen nichts.
Zur info: In meinem selbstgemachten Zeitglied ist in der Funktion der Wert 4, dies entspricht 4 Zeilen und bei mir 4 Sekunden in den Daten.der anschliessende Counter zählt wie oft meine Zeit von 4 Sekunden überschritten wurde, dies ist die anzahl die ich benötige. Hierzu auch die Zeit und der anliegende Wert
Hilfe, et_sleeper
Beschreibung: |
Hier ist mein Array v enthalten mit den Daten um das Model zu simulieren. |
|
Download |
Dateiname: |
array v für simulation.rar |
Dateigröße: |
899 Bytes |
Heruntergeladen: |
536 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Simu_Model_1_Spielerei_5_1_08012010.mdl |
Dateigröße: |
28.94 KB |
Heruntergeladen: |
652 mal |
|
|
|
|
|
et_sleeper |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.01.2010, 08:30
Titel:
|
|
morgen
kann mir keiner eine Info/Rat geben wie ich nur bestimmte werte gesondert speichern kann? To Workspace und to File speichern ja alle simu Werte ab.
Bitte Hilfe
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|