|
|
Werte von edittext an Funktion übergeben |
|
need_help |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2012, 14:29
Titel: Werte von edittext an Funktion übergeben
|
|
Hallo,
ich versuche gerade meine Signalauswertung durch ein GUI zu machen.
Dazu brauche ich Werte, welche ich in meinem GUI in ein Feld eingeben (Edit Text). Die Eingabe ist ja kein Problem. Diese sollen jedoch nach drücken eines PushButtons weitergegeben werden, um damit Werte für die graphische Ausgabe zu berechnen.
Mein Edit_Text
Meine graphische Ausgabe in einem Fenster
ref_min aus dem EditText soll somit ref_min für die graphsiche Ausgabe übergeben werden. Hab nur leider keine AHnung wie ich das machen kann, hoffe mir kann jemand helfen
Vielen Dank
need_help
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2012, 00:01
Titel:
|
|
Hey,
schreibe doch einfach das aus deinem Edit callback in deinen Pushbutton Callback...
Dann haste doch ref_min ausgelesen und kannst es entsprechend weiter verarbeiten oder an eine andere Funktion übergeben...
Greetings
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|