|
|
|
Wertetabelle in txt - Datei schreiben |
|
| StAnger_ |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2010, 13:32
Titel: Wertetabelle in txt - Datei schreiben
|
 |
Hallo,
ich möchte eine Wertetabelle in eine txt - Datei schreiben und hab mir überlegt die Werte in eine Matrix zu schreiben und diese dann in die Datei schreiben zu lassen. Hier mein Programmtext:
Problem: Die Werte stehen zwar in der Datei, aber nicht in zwei Zeilen untereinander (wie in 'ner Tabelle), sondern in einer Zeile nebeneinander...immer erst der x-Wert, dann der zugehörige y-Wert, dann der nächste x-Wert, usw.
Wie bekomme ich es hin, dass die Werte richtig als Tabelle angeordnet in meiner Datei auftauchen?
edit by denny: Bitte die Code-Umgebung verwenden. Danke!
|
|
|
|
Verschoben: 18.10.2010, 13:39 Uhr von denny Von Sonstige MATLAB Fragen nach Programmierung |
|
|
| denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2010, 13:55
Titel:
|
 |
Hallo
wenn du nur die Matrix abspeichern möchtest, dann kann man auch SAVE-Befehl mit Option '-ascii' verwenden.
sonst
|
|
|
|
| StAnger_ |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2010, 14:01
Titel:
|
 |
Super! Vielen Dank!!!
Alles beantwortet!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|