|
|
wichtiges Problem(mit tote Zone) |
|
atefeh |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2012, 13:04
Titel: wichtiges Problem(mit tote Zone)
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Beobachter mit der tote Zone in meinem Systemstrecke nicht funktioniert..
(ich bin seit 5-6 Tagen dabei,aber irgenwie klappt das nicht.)
Ich habe Zustandsdarstellung für die Regelung gemacht und ist das so, dass Beobachter, Kalmanfilter und alles funktionieren gut. Aber das Problem auftaucht, wenn ich tote-Zone in meinem Systemstrecke bringe.
Dieses tote-Zone ist wegen der Haftreibung und muss auf jeden Fall in meinem System sein.
Aber jetzt damit funktioniert mein Beobachter und Kalmanfilter und anderes nicht mehr. Rolling Eyes
Ich weiss es nicht, was soll ich machen.
Ich habe versucht mit der Störgrößenbeobachter das Problem zu beheben, aber irgendwie klappt das nicht gut.
Ich freue mich, wenn ihr mit helfen könntet und bedanke mich vorher dafür..
Beste Grüße,
Atefeh
Ps: hier ist mein System und mein M-Feil.
Gür Simulink braucht man natürlich vorher die beider Feilen Robolink2 und Beobachter ausführen.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
test23mdl.mdl |
Dateigröße: |
74.8 KB |
Heruntergeladen: |
736 mal |
|
Download |
Robolink2.m |
3.41 KB |
679 mal |
|
Download |
beob.m |
1.9 KB |
758 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|