|
|
Wie handles beschreiben in Dokumentation? |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.07.2014, 19:29
Titel: Wie handles beschreiben in Dokumentation?
|
|
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wie würdet ihr das handles struct in einem GUI innerhalb einer Dokumentation beschreiben? Programmiere für meine Masterarbeit mit Matlab und habe GUIs erstellt und muss den ganzen Programmierprozess jetzt so beschreiben, das ihn auch jeder versteht ohne Matlab-Kenntnisse. Da ich sehr viel mit handles arbeite wegen der ganzen Edit-Felder und so, muss ich das auf jeden Fall vernünftig erklären. Kann ich das nicht einfach als Matlabinternes Struct-Array beschreiben?
Grüße
|
|
|
|
|
rumus001 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013a 32Bit
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2014, 10:33
Titel: Re: Wie handles beschreiben in Dokumentation?
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wie würdet ihr das handles struct in einem GUI innerhalb einer Dokumentation beschreiben? Programmiere für meine Masterarbeit mit Matlab und habe GUIs erstellt und muss den ganzen Programmierprozess jetzt so beschreiben, das ihn auch jeder versteht ohne Matlab-Kenntnisse. Da ich sehr viel mit handles arbeite wegen der ganzen Edit-Felder und so, muss ich das auf jeden Fall vernünftig erklären. Kann ich das nicht einfach als Matlabinternes Struct-Array beschreiben?
Grüße |
Wenn du es "Zeiger" nennst werden es viele die schonmal C pgrogrammiert haben verstehen.
Habe schon ein Paar Diplomarbeiten gelesen in denen handles mit Zeigern verglichen werden in der Einleitung.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|