|
|
Wie wende ich ezcontour nachcmdscale an? |
|
clustering_n00b |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2011a, R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2011, 16:43
Titel: Wie wende ich ezcontour nachcmdscale an?
|
|
Hallo wieder einmal!
Ich plage mich heute mit einem neuen Problem rum, und zwar geht es um die Visualisierung von Datenpunkten.
Im ersten Schritt wende ich Gaussian Mixture Model an, um die Daten zu 'clustern' (oder sortieren) --> siehe MATLAB Link 1
Im zweiten Schritt wende ich CMDS an, um die 2 wichtigsten Komponenten herauszusuchen. -- siehe MATLAB Link 2
Nun habe ich die zwei Komponenten mit einem ganz einfach plot dargestellt. Ich möchte nun aber einen Schritt weitergehen und einen Contourplot erstellen, so einen wie im Link 1.
Wie soll das gehen?
Freue mich auf Ansätze
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:48
Titel:
|
|
Hallo,
bei ezcontour musst du eine Funktion zur Verfügung stellen, du hast aber wohl nur Daten. Dann solltest du contour verwenden.
Falls das nicht hilft, bitte den Code zur Verfügung stellen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|