|
|
Wiederholtes Kompilieren zu xPC Target zerstört Verbindung! |
|
Strauße |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:28
Titel: Wiederholtes Kompilieren zu xPC Target zerstört Verbindung!
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe ein Modell, dass ich auf den xPC Target builde und mich dann connecte um es laufen zu lassen. Muss man irgendwas beachten, wenn man was ändert und das ganze neu kompilieren will? Manchmal (meistens) kommt beim wiederholten kompilieren bzw. dem anschliessenden starten ("run") folgende Fehlermeldung:
Error occurred while executing External Mode MEX-file 'ext_xpc':
TCP/IP Read Error
Auch wenn ich GAR NICHTS geändert habe am Modell. Wenn ich meine vorher in Simulink getesteten Embedded Matlab Functions verwende, dann kommt immer, wenn ich starte die fehlermeldung (nachdem er kurz versucht, das experiment zu starten). Um dann erneut zu kompilieren muss ich den Targetrechner immer Resetten, weil die Verbindung irgendwie gestört ist... kann ihn dann auch nicht mehr anpingen...
Kann das daran liegen, dass die Functions nicht echtzeitfähig laufen? Kann mir dieses willkürliche funktionieren/nicht funktionieren irgendwie nicht erklären.
Grüsse,
Toby
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|