|
|
Workspace der GUI anschauen |
|
Thisisnotthed |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2016, 08:04
Titel: Workspace der GUI anschauen
|
|
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei normalen Skripten lässt sich ja über das normale Fenster "workspace" der Bedienoberfläche auf alle Variablen/Matrizen/Strings usw. zugreifen.
Wenn ich jetzt über ein Skript meine GUI starte und da beispielsweise Dateneingebe, Ordner zum auswerten auswähle usw. werden diese im workspace der GUI gespeichert (richtig?). Gibt es eine möglichkeit auf diese Variablen usw. genauso einfach zugreifen zu können wie bei dem normalen Workspace der anderen normalen Skripte?
Stell ich mich einfach zu blöd an? Die Übergabe mit globalen Variablen usw. ist mir bekannt. Ich hätte einfach nur gerne eine genauso einfache Übersicht über die Variablen um Fehlermeldungen zu bearbeiten.
Ich hoffe mein Anliegen kam einigermaßen verständlich rüber ansonsten bitte nachfragen!
Danke!
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2016, 15:09
Titel:
|
|
Hallo,
du kannst in die jeweiligen Workspaces schauen, indem du Haltepunkte setzt.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|