Verfasst am: 06.07.2022, 09:59
Titel: Wrinting inside a file
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit fopen, fprintf ... bei der Ausführung des Codes erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Escaped character '\P' is not valid. See 'doc sprintf' for supported special characters.
> In CallLTSpice (line 29)
Ich bin ein totaler Matlab Noob und verstehe nicht wo ein \P vorkommt was nicht funktioniert...
Ich will nur das er den Text Brocken von "code" in das .net file speichert
Ich habe beim einfügen des Textes gesehen das ein Symbol nicht übernommen werden kann weswegen ich für euch noch das .m File angefügt habe.
Am Ende wird das genutzt um LTSpice anzusteuern und eine Simulation zu machen was die Daten wieder an Matlab zurück gibt und ich es in einer While Schleife laufen lassen kann, daher auch kein .txt sondern .net
Ich bedanke mich jetzt schon bei den Masterbrains!
Beste Grüße,
Basti
1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
einen Fehler den ich im anderen Beitrag unkommentiert korrigiert hatte, sehe ich hier auch: Du hast im
code
zweimal einen Ordnerpfad angegeben. Im ersten Fall hast du korrekt "\\" verwendet um "\" als Ausgabe zu bekommen, im zweiten Fall jedoch nicht. Dort kommt dann "\P" vor und diesen special character kennt Matlab eben nicht. Daher dann auch die Fehlermeldung.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.