|
|
xachse bei der fourier analyse |
|
luke_you know? |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2008, 12:19
Titel: xachse bei der fourier analyse
|
 |
hallo miteinander
ich habe eine frage zur fourieranalyse mit x=ftt().
Und zwar habe ich Probleme mit der beschriftung der Xachse von meinem analyseergebnis?
wie schaffe ich es,dass er mir die x achsein vielfachen der 1.grundschwingung, die er findet, anzuzeigen.
als beispiel habe ich eine sinuswelle erzeugt mit T=1s, ergebnis der analyse sollte ein einziger balken (oder mehr wegen der numerischen berechnung)
bei 1Hz sein...
nur scaffe ich es nicht, weil er beim plotten immer meint x und y müssten gleich gross sein....
vielen dank
christian
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
fft_this.m |
Dateigröße: |
349 Bytes |
Heruntergeladen: |
707 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
sin.m |
Dateigröße: |
294 Bytes |
Heruntergeladen: |
687 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|