|
|
XYZ Coordinaten aus pointCloud Object auslesen |
|
donferrnando |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2017, 00:29
Titel: XYZ Coordinaten aus pointCloud Object auslesen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Matrix in ein pointCloud Object umgewandelt um die "denoise" funktion zu nutzen. Nun muss ich aber die Daten noch weiter bearbeiten und das geht nur, wenn diese als Matrix vorliegen. Ich bekomm es leider nicht hin die Koordinaten aus dem pointCloud Objekt auszulesen und als Matrix abzuspeichern.
Die Funktion "readXYZ" funktioniert wohl nur mit pointCloud2 Objekten und kann ich demnach leider nicht benutzen.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Viele Grüße,
Robert
|
|
|
|
|
donferrnando |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2017, 22:25
Titel:
|
|
Habs mittlerweile den Befehl heraus gefunden:
name_pointcloud.Location
Grüße,
Robert
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|