|
|
|
Zahlenwerte in Excel schreiben |
|
| NNLab |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.12.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2012, 10:49
Titel: Zahlenwerte in Excel schreiben
|
 |
Hallo MATLAB Freunde,
möchte gerne Zahlenwerte die ich mit Matlab errechnet habe in Excel abspeichern.
Bräuchte nun eine Passende Funktion fürs dies.
Einige dieser Zahlenwerte sind Vektoren mit der Länge 1x2.
Wichtig wäre mir noch das die ausgegebenen Zahlenwerte bei nächsten mal nicht überschrieben werden, sondern nebendrann oder untereinander im selben Dokument abgespeichert werden, so dass ich es analysieren kann.
Gruß
|
|
|
|
|
|
| Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2012, 11:08
Titel:
|
 |
das mit unten dranhängen geht glaube ich nur wenn du es nochmal einliest und dann in matlab unten dran hängst und wieder zurück schreibst.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|