|
|
zeilen aus textdatei löschen |
|
martiiii |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:14
Titel: zeilen aus textdatei löschen
|
|
suche mitteles strmatch einen punkt in der datei und danach will ich genau 3 zeilen nach dem punkt löschen
weis vieleicht von euch jemand wie ich genau drei zeilen löschen kann
danke
marti
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:24
Titel:
|
|
Du kannst nicht direkt in der Datei löschen. Du musst den File einlesen - entsprechende Elemente löschen und die Datei mit neuen Daten überschreiben.
MfG
|
|
|
martiii |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:33
Titel:
|
|
ok dann mach i das mit fgets, aber eine kleine frage hab ich noch wie kann ich mir die zeilennummer von dem punkt wieder geben lassen den ich mit strmatch gefunden habe
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|